Neue Hersteller

Infinigate steht für technologisch führende Sicherheitslösungen. Um Partnern und deren Kunden auch in Zukunft die besten Lösungen anbieten zu können, sucht Infinigate stets nach einem optimalen Verhältnis zwischen etablierten und neuen Sicherheits-Technologien.

Aufgrund der internationalen Ausrichtung der Infinigate können Hersteller den geografischen Fokus einer Zusammenarbeit nach ihren eigenen Bedürfnissen optimieren. Je nach Ausrichtung und Zielen kann ein Distributionsvertrag lediglich für ein einzelnes Land, eine Region (z.B. DACH-Markt) oder für die gesamte Infinigate-Gruppe abgeschlossen werden.

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Infinigate sollten Hersteller neben technologisch führenden Produkten über einen vorbildlichen Support und eine unkomplizierte vor Ort Unterstützung bei grösseren Projekten verfügen.

Junge, relativ unbekannte Hersteller

Junge und innovative Hersteller, die bereits erste Erfolge in den von Infinigate betreuten Märkten erzielen konnten, können von den Stärken der Infinigate als Value Added Distributor profitieren. So werden aus Erfolg versprechenden Produkten in kurzer Zeit erfolgreiche Produkte.

Die Markteinführung eines bisher komplett unbekannten Herstellers sieht Infinigate nicht als primäre Aufgabe. Allerdings besteht für diese Hersteller die Möglichkeit, Infinigate mit der Markteinführung zu beauftragen. Voraussetzung ist jedoch ein innovatives, technologisch führendes Produkt und ein entsprechendes Marktpotential.


Herstelleranfragen richten Sie bitte an:

 

vendor‎@remove-this.‎infinigate.com

New Vendors

Infinigate is recognized for distributing highly innovative and reliable security solutions. In order to provide our partners and their customers with leading solutions not only today, but tomorrow. Infinigate is constantly looking for new, best of breed solutions.

Depending on its distribution strategy and specific needs, a vendor can freely choose the geographic focus of a distribution partnership. Accordingly a distribution partnership can be signed for just one country, a region (e.g. DACH) or the complete Infinigate Group.

Aside from offering technologically leading solutions, vendors should offer an excellent support and straightforward, on-site pre-sales support for bigger projects to guarantee a successful and mutually beneficial partnership.

Young, relatively unknown vendors

Young and innovative vendors who have already made a successful first step into countries where Infinigate is represented, can benefit from Infinigate's services as a Value Added Distributor and leverage their success through distribution.

The market introduction of completely unknown vendors is not a primary task of Infinigate. However, a vendor has the possibility to explicitly mandate Infinigate to introduce their products into the market. The requirement is a highly innovative, technically leading solution offering a sustainable market potential.


Please send requests to:

vendor‎@remove-this.‎infinigate.com